Wir haben gewählt!
Trotz der extremen Hitze am gestrigen Tag fanden zahlreiche Mitglieder den Weg zu unserer Mitgliederversammlung. Ventilatoren, Eis und kalte Getränke machten die tropischen Temperaturen etwas erträglicher. Im Mittelpunkt standen die turnusgemäßen Wahlen einiger Vorstandsmitglieder und weiterer Vereinsämter.
So wurden Susanne Hupe als Vereinsvorsitzende und Angelique Oldach als Schriftführerin wiedergewählt.
Kirsten Stulos und Marko Ruthenberg wurden ebenfalls von den Mitgliedern wieder in den Vorstand gewählt.
In den Fachbereichen gab es einige Veränderungen:
Ramona Roßmann hat ihr Amt als Obfrau für Agility nach langjährigem Engagement niedergelegt. Zum neuen Obmann wurde David Frederich gewählt.
Ebenfalls beendet Nina Eckert ihre Tätigkeit als Obfrau für Turnierhundsport. Die Mitglieder wählten Anna Birenheide zu ihrer Nachfolgerin.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ramona und Nina für ihren langjährigen Einsatz, ihre sensationelle Arbeit und ihren unwahrscheinlich wertvollen Beitrag für unseren Verein. Gleichzeitig wünschen wir David und Anna viel Erfolg und Freude bei ihren neuen Aufgaben.
Neben den Wahlen gab es viele Informationen zur aktuellen Lage des Vereins. Ob die finanzielle Entwicklung, die Anzahl der Mitglieder, das Thema Arbeitsstunden bis hin zu den geplanten Aktivitäten und Anschaffungen – alles hatte seinen Platz und wurde konstruktiv diskutiert.
Wir danken allen Mitgliedern für die überaus wertvollen Beiträge zur weiteren Gestaltung unseres Vereins und wünschen weiterhin viel Freude in der Gemeinschaft.
